Mittwoch, 5. Dezember 2012

2 für 2 - Abba the Show, Shadowland oder Swanlake Reloaded?

Bei uns im Portal gibt es derzeit viele tolle Eventkarten zu gewinnen, und zwar für Shows der Extraklasse. Das Gewinnspiel heißt 2 für 2 und verlost werden jew. 2 Karten für ABBA the Show, den Roncalli Circus, das Tanztheater Swanlake Reloaded, die magische Show Shadowland und für Gregorian the Epic Chants.




Gewinnen geht ganz leicht

Alle Events sind Shows der Spitzenklasse für die Du 2 Karten gewinnen kannst um eine Person Deiner Wahl mitzunehmen und einen fantastischen Abend erlebst. Log Dich einfach jetzt ein und lade dann direkt eine weitere Person, einen Freund oder ein Familienmitglied zu HSWV ein. Schon landet Dein Name im Lostopf. Wer gewinnt, entscheidet am Ende der Zufallsgenerator, aber soviel steht fest: Je mehr Leute Du einlädst, je öfter liegt Dein Name im Lostopf.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Reise vom Kopf ins Herz - Buchtipp

Die meisten Menschen wissen mehr über Greta Thunberg oder über ihren Nachbarn, als über sich selbst. Sie haben keine wirkliche Beziehung zu...