Montag, 5. August 2019

Selbstliebe - wie geht das?

Die meisten Menschen sind nicht sehr nett und freundlich im Umgang mit sich selbst. Wir sprechen kritisch mit uns, sagen uns gedanklich immer wieder was wir alles sein, tun oder haben sollten; aber nicht sind. Und oft bemerken wir diese Angewohnheit noch nicht einmal wirklich. Wenige Menschen haben eine wirklich gute Beziehung zu sich selbst.



Gleichzeitig wünschen wir uns, dass andere Menschen uns so respektieren, wertschätzen und lieben wie wir sind. Diese Erfahrung bleibt oft aus, denn wir tun es ja selbst nicht einmal. Wenn wir darauf warten, dass andere menschen uns geben, was wir uns selbst nicht geben oder was wir in uns nicht zulassen, dann entstehen Abhängigkeiten. Die sind völlig unnötig, denn Du hast in Dir alles was Du brauchst. Wenn Du Dich weiter entwickeln willst, dann hole Dir jetzt einfach das kostenlose e-book: SELBSTLIEBE.

https://selbstliebe.gr8.com/


Investiere in Dein Leben, denn je mehr Du Dich selbst liebst, desto weniger brauchst Du Anerkennung von anderen Menschen. Innere Zufriedenheit und Gelassenheit sind nicht nur angenehm für Dich selbst, sondern auch attraktiv für Deine Beziehungen jeder Art. Äußere Quellen haben zudem den Nachteil, dass wir sie kontrollieren wollen. Unser Gehirn sorgt sich sehr schnell darum, dass sie nicht austrockenen oder anders herum, dass sie nicht übersprudeln. Die eigene Quelle zu entdecken ist da wesentlich hilfreicher, oder?

Was hast Du zu verlieren?

https://selbstliebe.gr8.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Reise vom Kopf ins Herz - Buchtipp

Die meisten Menschen wissen mehr über Greta Thunberg oder über ihren Nachbarn, als über sich selbst. Sie haben keine wirkliche Beziehung zu...