Donnerstag, 12. Mai 2016

Ein Lächeln schenken - jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Lächeln kostet weniger als Elektrizität und bringt viel mehr Licht.
© Abbé Pierre

Und weil dies so ist, haben wir endlich auch eine Funktion eingebaut, mit der man ohne Worte sein Interesse und Sympathie ausdrücken kann - "ein Lächeln senden" :-) 

Man sieht ein Foto, liest die Liste der /gemeinsamen) Interessen und findet trotzdem manchmal nicht so schnell die richtigen Worte. Das kennen wir alle. Man weiß auch nicht ob die Mühe lohnt eine längere Nachricht zu senden. Darum haben wir es jetzt ganz einfach gemacht: Du kannst jetzt bei uns einfach ein Lächeln senden; kommt es zurück, kann die beidseitige Kontaktaufnahme starten.
Dann kommt es nur noch drauf an was ihr draus macht; gemeinsame Interessen sind auf alle Fälle ein prima Basis um aus dem Lächeln viel Spaß und zu machen bei dem viel gelacht wird.

Sonst bleibt alles wie gehabt - wir haben die Freizeit aktiv im Fokus und Du kannst kostenlos inserieren, Termine posten und ganz leicht neue Freunde aufspüren. Heute schon gelächelt?

www.heuteschonwasvor.de


1 Kommentar: