Montag, 30. Oktober 2017

Was Menschen glücklich macht

Was alle Menschen wohl verbindet, ist der Wunsch glücklich zu leben. In der Tat kommt niemand auf die Welt, um unglücklich zu sein. Jedoch - die Wege zum Glück sind so vielfältig und bunt wie die Farben im Regenbogen.

Und selbst die Menschen, deren handeln wir so gar nicht verstehen können, versprechen sich davon glücklich zu sein oder zu werden. Fest steht: Am Glück kommt niemand vorbei, oder doch?

Für die Einen liegt das Glück auf dem Rücken der Pferde. Für andere Menschen ist ein saftiges Steak das größte Glück oder doch eher ein Lottogewinn. Glück in der Liebe oder auf dem Flohmarkt. Die meisten Menschen glauben, dass ihnen das Glück nicht in den Schoß fällt oder sie eh keins haben. GLÜCK - irgendwie ist dass ein Wort, das man nicht wirklich greifen kann.

Der persönliche Glaube spielt wohl eine größere Rolle als viele Menschen sich eingestehen wollen. Zum diesem Ergebnis jedenfalls kommen viele Bewusstseinsforscher; ganz im Sinne vieler alter spiritueller Traditionen.

Schon immer heißt es auch in unserem Abendland dass der Glaube Berge versetzen (beseitigen!) kann. Aber wenn er sie versetzen kann, kann er sie ja auch hersetzen (erschaffen).


https://www.frankundfrei-coaching.de/impulse/4-geheimnisse/

Wir haben die freundliche Genehmigung Euch dieses kleine >>> Online-Seminar hier anzubieten, welches sich exakt mit diesem Thema ziemlich überzeugend und simple auseinandersetzt. Je nachdem wie Euere Freizeit und Euer Freundeskreis bereits aufgestellt ist, könnt ihr hier für Euch selbst viele wichtige Impulse herausziehen.

Und wer möchte, kann auch ganze Sache machen mit dem Glück! Mehr wird nicht verraten - viel Spaß

Euer hswv team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen