Sonntag, 2. Juli 2017

Mehr Glück als Verstand

Was zunächst klingt wie ein lustiger und wohlbekannter Spruch ohne Hirn, wird bei näherer Betrachtung ganz schön clever und pfiffig. Denn wie wir gerade selbst in unserer Freizeitcommunity gelernt haben, gibt es oft keinen größeren Glücksverhinderer als der eigene Verstand!

Darum empfehlen wir dieses tolle und kostenlose e-book total gerne weiter...
Auch in unserem Portal machen wir nämlich immer wieder die Baobachtung, dass zuviel überlegt wird, statt einfach seinem inneren Impuls zu folgen.

Insofern ist ein dicker Kopf mit viel "Wissen" manchmal garnichtmal so gut :-) - man macht gedanklich oft viel "richtig" und hat oft "Recht" - aber dass sagt noch nix über das persönliche Glücksbarometer aus, oder?

Mehr Glück als Verstand


 Also, das lohnt sich mal zu lesen! Hier kannst Du es Dir abholen!

Wir freuen uns auf viele neue und aktive Teilnehmer in unserem Freizeitportal für Singles, Familien, Alleinerziehende, Paare und alle Menschen die neue Freunde suchen und finden wollen. heuteschonwasvor ist die Plattform, wo wir alles tun, um Dir für die kostbarste Zeit des Lebens, irgendwie auch mehr Glück als Verstand möglich zu machen. Naja, für sein Glück ist jeder selbst verantwortlich, aber wir teilen einfach was wir haben.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen