Samstag, 10. August 2013

Kostenlose Kontaktanzeigen für neue Freunde und Freizeitpartner

Kleinanzeigen kann man im Internet in vielen Onlineportalen aufgeben. Meist dreht es sich dabei um Wohungsanzeigen, Auto verkaufen oder Kühlschrank zu verschenken. Kontaktanzeigen dagegen werden zumeist in Sachen Partnerschaft, Singles und Erotik aufgegeben bzw. gesucht. Für jeden dieser Bereiche gibt es wiederum spezielle Anbieter, wo man dann nur Anzeigen für die Kontaktanbahnung findet. Mit keinem anderen Bedürfnis als dem Bedürfnis nach "Liebe", wird im Internet mehr Geld verdient. Wem die Kontaktsuche mit Singleschild um den Hals dann doch zu plump ist, der kann in unserem kostenlosen Anzeigenmarkt Leute für die Freizeit suchen und finden. Daraus ergeben sich oft ganz natürlich Freundschaften oder auch Partnerschaften.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

In unserem Freizeitportal gibt es viele Leute die gerne eher passiv bleiben wollen. Jeder wie er mag. Den größten Nutzen allerdings haben die Aktivisten. Wer ein sympathisches Foto einstellt, sein Profil ausfüllt und eine eigene Anzeige oder einen Termin einstellt, der bleibt in der Regel nicht lang allein. Je nach Bereich, Hobby oder Anliegen kann es manchmal etwas dauern, aber meist finden sich gleichgesinnte Leute immer irgendwann. Alle Leute in der Region Deiner PLZ werden automatisch über eine eingestellte Anzeige oder einen Termin informiert - vorrausgesetzt sie haben auch ein Häkchen für dieses Interesse in Ihrem Profil.

Es geht auch noch direkter

Wer mithilfe der Suchfunktionen bereits sympathische Profile entdeckt hat, der kann auch noch direkter vorgehen und einfach eine persönliche Nachricht abfeuern. Frag doch einfach mal ob der/die andere nicht Lust hat auf einen Kinobesuch, ein Tennismatch oder eine Wanderung. Wenn nicht in unserem Portal wo dann? Alle Teilnehmer sind nur aus einem Grund da - sie suchen nette Leute für die Freizeit. Insofern hat niemand etwas zu verlieren der etwas wagt.
Wer nichts wagt, hat schon verloren oder so ähnlich heisst es doch. Also Leute, nutzt die Möglichkeiten und sagt auch Euren Freunden wo und wie man echte Kontakte knüpfen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen