Freitag, 5. Oktober 2012

Wellness Bummler Tasche auf Weltreise

Treffen Wellness, Reisen, Beauty und Wohlfühlideen aufeinander, entstehen tolle Möglichkeiten heute schon etwas vorzuhaben.

So geschehen, als drei Powerfrauen eine trendig, grüne Tasche auf Wellness Weltreise schickten. Um interessante Wellnesshotels, Beauty Tipps sowie interessant Unternehmungen im Alltag ging es den Unternehmerinnen schon immer. Dank einer Idee, der beiden kreativen Köpfe Tanja von SPANESS und Katja von Vita-Beauty ließ sich das auf lustige Art und Weise Social Media wirksam kombinieren. Der Wellness-Bummler.


Als Botschafter für alles was Spaß macht, gute Laune bereitet und Gemeinsamkeit fördert steht der Wellness-Bummler. Und das gefällt vielen Leuten bei uns im Portal ganz sicher.

Was genau ist der Wellness-Bummler?

Eine Tasche, die mit ihrer frühlingsfrischen, grünen Farbe auf sich Aufmerksam macht und so für spannenden Gesprächsstoff und Kommunikation sorgt. Vorgestellt auf der größten Tourismus Börse in Berlin, ging die Reise los. Begeistert von dieser neuartigen Idee, ergaben sich umgehend viele Anfragen nach ersten Reisestationen und Taschen Paten.

Interessante Urlaubsregionen, Hotels und kulturelle Aktionen bewarben sich bereits um mit dem Wellness-Bummler ihre besonderen Ideen vorzustellen.

Wie funktioniert alles und vor allem was ist ein Taschen Pate?


Alleine auf Reisen gehen, kann keine Tasche. Aus diesem Grund dürfen sich reisebegeisterte, schreibfreudige, unternehmungslustige und kommunikative Menschen, die gerne Bilder machen als Taschen Pate bewerben und dem Wellness-Bummler zeigen, was sie heute vorhaben.

Gemeinsam berichten beide in Wort und Bild der großen Wohlfühl Community über faszinierende Sehenswürdigkeiten, tolle Reiserouten, spannende Events, Kulinarisches, interessante Menschen, besondere Entdeckungen oder den genussvollen Entspannungstag.

So werden tolle Freizeitmöglichkeiten verbreitet, Gleichgesinnte lernen sich kennen und gemeinsam stellt man fest, was man alles unternehmen kann.
Was der Wellness-Bummler schon alles erlebt hat und wo seine bisherigen Aufenthaltsorte waren lässt sich leicht auf einer speziell hinterlegten Weltkarte nachvollziehen.

Viele weitere Freizeitideen lassen sich hier noch erleben und ergänzen. So einzigartig wie Du, sind auch Deine Erlebnisse. Hauptsache der Wellness-Bummler darf Dich begleiten. Für interessante Gewinnspiele, wunderbare Überraschungen, ganz viel an spannenden Reise Informationen und einen herrlichen Gedankenaustausch ist immer gesorgt.

Es wird spannend. 

Das Motto des Wellness-Bummler lautet ganz einfach: einsteigen, anschnallen und mitmachen. Freunde einladen und von den vielen Reise Aktionen der Tasche zu berichten und erfahren macht gemeinsam Spaß. Ganz im Sinne von: Heute schon was vor?

Mehr wissenswertes über die Tasche auf Wellness Weltreise unter
wellness-bummler.de


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Vorstellung des kleinen Welness-Bummlers. :-) Wir freuen uns natürlich auf viele neue (reisefreudigen) Taschenpaten.

    AntwortenLöschen